Hören Sie

in Dranbleiber

Survivor 2.01 - Treue und Verrat

Peter Anderson
Dietmar Wunder

Zum Zuhören verfügbar:
Survivor 2

Digitaler Serienroman von Peter Anderson. Zweite Staffel. Episode 1 von 12. - In einer fremden Welt kämpft die Crew der SURVIVOR ums Überleben. Commander Ryan Nash und seine Mannschaft waren aufgebrochen, um neue Rohstoffe für die Erde zu suchen. Nun sind sie in einer gigantischen Stadt unter dem Meer gefangen. Doch sind sie wirklich auf einem fremden Planeten gelandet oder in einer dunklen Zukunft der Erde? Nashs einziges Ziel ist es, nach Hause zurückzukehren. Doch wie kann er den Rückweg finden, wenn er nicht weiß, wer in dieser Welt Freund und wer Feind ist - selbst unter den Mitgliedern seiner eigenen Crew? - Erscheint wöchentlich.

Veröffentlicht von: Lübbe Audio